Der erste Defekt
(5.5.2018)…und dann gleich doppelt kann man sagen.
Denn nicht nur mein Elemnt Radcomputer von Wahoo, hatte ein kleines Problem, sondern ein paar Tage zuvor, ist mir auch noch ein Ei, in einer Radtasche ausglaufen und das stinkenden Problem wollte auch noch behoben werden. 😀
Bevor also irgendein Pelz, in meiner Tasche wachsen konnte, musst ich echt alles einmal durchwacshen, was sich in der Tasche befand, inklusive der Tasche selber. Dafür schraubte ich sie in alle Einzelteile auseinander, schrubbte was das Zeug hält und baute sie danach wieder zusammen. Echt ein cooles System was Ortlieb, da auf dem Markt hat. 🙂
Ja, aber da war leider das Problem mit meinem Radcomputer, bis dahin auch noch nicht behoben. Zum Glück geriet ich über die Hilfe von Thomas Hebestreit und Hahn Trainingsystems, an Ken Brinsmead!! Den Techniker und Serviceassistenten von Wahoo persönlich und absoluten Fahrrad Liebhaber aus England. Den Service, den Ken und Wahoo mir da entgegen gebracht hatten, war einfach unvergleichbar und erhielt ich, auch wenn nur der Ein/Aus Knopf defekt war, ein fast komplett neues Gerät! Und wenn ich jetzt nicht grad in Berlin gewesen wäre, hätte mir Ken auch noch ein komplett neues Gerät zugeschickt.
Das nenn ich mal Service!!
Danke Wahoo!! Danke Ken!! 😉
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