Das bin Ich..

.. und natürlich Leo

Jetzt gibt es ja eigentlich nicht mehr viel zu sagen, oder? Das Projekt ist geboren, meine Motivation kennt Ihr nun und ich bin einfach überglücklich, diese riesige Kombination, aus alle dem was mir wichtig ist, gefunden und die Entscheidung zur Tat, getroffen zu haben. 🙂

Ich bin richtig gespannt, wie weit Leo’s und meine Reise durch Europa wirklich werden wird, mit welchen Ereignissen wir konfrontiert werden, was für Bekanntschafften wir eingehen werden und natürlich auch, in wie weit wir unbequeme Situationen zu überstehen lernen. Das wird das Abenteuer unseres Lebens!!  😉

Und wie alt sind die beiden nun?!

Als Leo und ich uns kennen gelernt haben, war Leo knap 1 1/4 Jahre alt. Das ist nicht viel für ein Chamäleon, denn laut der Intergalaktischen Chamäleon Förderation, kurz ICF, ist ein Chamäleon der Gattung ‚Kuschélos‘ mit 1 1/4, gerade mal 15 Jahre alt. Aber Leo war bester in seinem Jahrgang und wurde somit in ein größeres Projekt entsandt, als zu Hause seine Heimat von Ungeziefer jeglicher Art zu befreien. Er soll mich im Auftrag seines Stammes begleiten und an meiner Seite, unser beider Projekt, zur Reichweite und Größe verhelfen. Danke Leo!! Wir sind bestimmt ein gutes Team und freuen uns, Euch auf dem laufenden zu halten 😉

Ja, und ich bin 26 Jahre alt. In Menschenjahren, sage und schreibe 26, und war nicht immer bester meines Jahrgangs 😀 Dafür habe ich aber meine Berufsausbildung zum Industriemechaniker im Maschinen- und Anlagenbau, ziemlich gut bestanden und bin seit fast 9 Jahren in meinem Lehrberuf tätig gewesen. Ich bin echt stolz drauf, Teil unserer Ortsansäßigen Firma gewesen zu sein, so habe ich vieler meiner Kollegen zu schätzen gelernt und bin dort zu dem gereift, wer ich heute bin. Doch jetzt ist der Moment gekommen, erstmal einen neuen Pfad zu beschreiten 🙂 Danke für die schöne Zeit 😉