Dennis Breiser Chamäleon durch Europa

Das große Ankunftsevent

Nach einer aufregenden Zeit in unserem schönen Deutschland, ist es nach 19 bereisten Ländern und 16.450 Kilometern soweit und der Ort ist erreicht an dem vor 16 einhalb Monaten alles begann. Freunde, Familie, Vereine...

Die Heimat ruft

Der Ironman liegt hinter mir, der Körper kam nach einiger Zeit wieder zu Kräften und die Alpen standen mir in ihrer kompletten Gewalt bevor. Sozusagen die letzte große Härteprüfung bevor es über Österreich in...

YOU ARE AN IRONMAN

!!!You are an Ironman!!! Mit diesen Worten ging es am vergangen Sonntag über die emotionalste Ziellinie in meinem ganzen Leben. Der Ironman in Nizza wurde zu einem der bewegensten Momente und Orte in meinem...

1. Iserlohner Fahrradfrühling

Am 19.5.2019 gab es die 1. Auflage des iserlohner Fahrradfrühlings bei uns in den heimischen Reihen. Die ganze Stadt stand Kopf und wurde nach allen Regeln der Kunst in ein Zweirad Paradies verwandelt. Von...

Malaga – SUR Magazin deutsche Ausgabe

Aufgrund der hohen deutschen Bevölkerungszahl im Süden Spaniens, gibt es dort von dem namhaften SUR Magazin auch eine deutsche Ausgabe. Marcus Krähnke und ich verabredeten uns ganz spontan zu einem Interview, um die Botschaft...