Wenn sich Kapitel öffnen & schließen

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Martin sagt:

    Hallo Dennis,

    da ich 14 Tage in Pfronten war, und ich dann keine E-Mails lese oder in den PC schaue,
    freut es mich heute um so mehr, deine Komentare zu lesen.
    Mal Urlaub zu machen, das braucht der Körper und die Zeit mußt du dir auch nehmen dafür.

    Auch noch an diesem Birkebeinerrittet mit zu machen, alle Achtung.
    Du mußt ja mitlerweile Beine wie Baumstämme haben. ( Sind leider nicht so beweglich)

    Ich hoffe für dich, dass das Wetter auf deiner Seite ist.
    Sch……Wetter kann keiner gebrauchen.

    Großbritannien wartet, oh Gott, die haben auch Wetter!!!
    Viel Glück und bleib Gesund.

    Einer der sich richtig freut, deine Reiseberichte zu lesen.

    Die besten Grüsse aus Ihmert

    Martin

    • Dennis sagt:

      Martin es ist mir eine Freude Dich kennen gelernt zu haben 🙂
      Ja, meine Beine haben einiges an Umfang gewonnen und sind bereit mich noch ein großes weiteres Stück zu tragen.
      Ich bin gespannt wie es bald wird und was das Leben so für mich zu bereit hält! Ich werde es euch wissen lassen und wenn ich mir die Zeit nehmen kann auch weiter an meine Berichten schreiben 🙂

      Danke und bis bald 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.