Das große Ankunftsevent
Nach einer aufregenden Zeit in unserem schönen Deutschland, ist es nach 19 bereisten Ländern und 16.450 Kilometern soweit und der Ort ist erreicht an dem vor 16 einhalb Monaten alles begann. Freunde, Familie, Vereine und viele Beteiligte von ‚Chamäleon durch Europa‘ versammelten sich, um in einem schönen Fest bei bestem Wetter und guter Unterhaltung dem Spendenmarathon ein gebührendes Ende zu verleihen.
Ein großer Dank gilt Annika Müller und all den Mitwirkenden und Sponsoren der Veranstaltung, die alle gemeinsam, ehrenamtlich und mit vollen Einsatz dabei waren, um uns so ein schönes Fest zu bereiten. Es ist unglaublich schön zu wissen, was wir in dieser Zeit und in diesem Projekt für einen Rückhalt von jedem Einzelnen bekommen haben.
Ohne Euch wären Leo und ich ’nur Fahrrad‘ gefahren und so freut es mich immer wieder, dass wir alle zusammen ‚Chamäleon durch Europa‘ diesen Ausdruck geben konnten.
!!!DANKE!!!
Der Zeitungsbericht zur Ankunft:
https://www.ikz-online.de/staedte/hemer/ihmerter-sorgen-fuer-emotionalen-empfang-id226952519.html
Die wunderschöne Fototstrecke des IKZ:
https://www.ikz-online.de/ihmert-begruesst-den-benefizradler-id226952251.html
Das Video mit dem WDR:
Respekt!? Nach sage und schreibe 16.450 Kilometern im Sattel quer durch Europa wird Dennis Breiser jubelnd in Ihmert empfangen. Zu Gunsten der Caritas ist er vom Nordkap bis nach Gibraltar gefahren.
Gepostet von WDR Lokalzeit Südwestfalen am Sonntag, 1. September 2019
Neueste Kommentare