Reisen ist Begegnung & ebenso das Leben

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Nico Hamann sagt:

    Mein lieber Dennis!! 😀

    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich dir zustimme 😁😁
    Die wenigen Tage die wir zusammen hatten haben mich enorm geprägt und zählen sicher zu den schönsten die ich je hatte. Du hast mich bei so vielen Sachen inspiriert und mir andere Blickwinkel gezeigt und hast es bei den meisten wahrscheinlich gar nicht gemerkt 😁
    Aber mal ehrlich, wer kommt denn darauf, um Mitternacht an irgend einem beleuchteten Hotelfenster zu klopfen und nach Wasser zu fragen? Und was haben wir bekommen? Wasser, Schokolade, Salami, Ölsardinen, Paprika und was weiß ich noch alles 😄 Aber vor allem: eine geile Zeit!
    Gleiche Geschichte: Morgens um 4, hungrig nach 100 km Berg- und Talfahrt und die Mücken machen einen wahnsinnig. Was tun? Schnell ein improvisiertes Lagerfeuer zum Kochen mit Holz vom nächsten Sperrholzhaufen und alle Probleme sind gelöst! Und so gibt es noch etliche weitere Geschichten.. Fest steht, dass du so bleiben musst wie du bist und dass die Welt mehr Menschen braucht wie dich, die mit offenen Armen das empfangen, was der Tag zu bieten hat, die bereit sind zu geben und zu nehmen und sich an jeder Kleinigkeit zu freuen.

    Ich kann nur nochmal danke sagen für alles was wir in der Zeit erlebt haben, und dass ich das Projekt mit der Weltumsegelung nicht vergessen habe! 😉
    Viele Grüße nach wo auch immer du grade bist und bis hoffentlich bald!!

    Nico

  2. Dennis sagt:

    Nicooo 🙂
    Es ist mir eine große Freude von Dir zu hören 😉 Gestern habe ich noch von unseren Erfahrungen gesprochen und heute dann sogar selbst von Dir diese Nachricht bekommen 😀
    Das Leben ist echt ein lustiges Mysterium und wenn man diese gewonnene Dynamik auch noch mit jemanden in solch Situationen die wir erlebt haben teilen kann, macht es umso mehr Spaß diesen Weg weiter zu verfolgen. 🙂
    Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen und bis dahin alles gute Dir 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.