Auf dem Weg in die andere Richtung

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Johnk499 sagt:

    Normally I do not read post on blogs, but I wish to say that this writeup very compelled me to try and do it! Your writing style has been surprised me. Thanks, quite great article. cbkkbaeebddd

    • Dennis sagt:

      Thanks for your nice words John! I put a lot of my emotions and experiences in my writings and so I apreciate it a lot when i hear that my writings reaches the people 🙂
      Thank you and good luck 😉

  2. Martin sagt:

    Hallo Dennis,
    schön wieder von dir zu lesen. War wieder sehr informativ, und das du gesund bist, ist das wichtigste.
    Jetzt geht es wieder gen Süden.
    Ich habe gestern im Fernsehen gesehen, das in Schweden mehrere grosse Waldbrände wüten.
    Ich hoffe für dich, das du noch sehr weit davon entfernt bist. Pass auf dich auf.
    Ich wünsche dir ein schönes radeln, und viele grüsse aus Ihmert.

    Martin

    • Dennis sagt:

      Hey Martin 🙂
      Leider komme ich nicht so häufig zum schreiben, wie ich es eigentlich möchte, so viel gibt es immer zu Erleben. Aber ich hohle natürlich alles nach, um weiterhin fleißig zu berichten 🙂
      Ich bin grad in Vilhelmina und tatsächlich bin ich durch, ein sich grad entstehendes Feuer gefahren. Die Waldbrandgefahr ist hier allgegenwärtig und nicht zu unterschätzen!!
      Liebe Grüße an die ebenso heiße Heimat 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.